Tekst jest tłumaczony automatycznie przez tłumacza google.

Lokalizacja:
Atrakcyjny kurort hotelowy położony ok. 20 km na południe od centrum Hurghady, bezpośrednio przy długiej piaszczystej plaży z rafą domową przed sobą (zalecane obuwie kąpielowe). Lotnisko w Hurghadzie oddalone jest od obiektu o około 15 km.



Umeblowanie:





Pokój:




Sport i rozrywka:
tenis stołowy, minigolf, siatkówka plażowa, sala fitness, jacuzzi, aerobik w wodzie, kort tenisowy; Program animacyjny w ciągu dnia i urozmaicona rozrywka wieczorem. Za opłatą: fryzjer, łaźnia parowa, centrum nurkowe, bilard, Health Club & Spa.



Dzieci:
Mini klub od 5-12 lat, codzienna mini dyskoteka, plac zabaw o powierzchni 900 m².



Wszystko w cenie:
Wszystkie posiłki w restauracji głównej w formie bufetu, 3 x kolacja w jednej z restauracji à la carte (przy pobycie minimum 1 tydzień), śniadanie późno wstające, popołudniowa kawa, herbata, ciasto, lokalne napoje bezalkoholowe i lokalne napoje alkoholowe od 10:00 do północy z karty AI w szkle. 1 butelka wody w pokoju po przyjeździe.



Uwaga:
Egipcie obowiązuje obowiązek wizowy. Aby otrzymać wizę dokument wjazdowy (zalecamy paszport) musi być ważny 6 miesięcy po zakończeniu podróży. Wiza wjazdowa do Egiptu nie jest wliczona w cenę wycieczki. Wydanie wizy przed wjazdem do Egiptu. Ambasada Berlin/Konsulaty obecnie kosztuje. 24 € za wizę. Jako niemiecki turysta możesz również otrzymać wizę po przybyciu na egipskie lotnisko (25 USD / stempel wizowy ok. 24 EUR). Na miejscu dostępna jest usługa wizowa, która obecnie kosztuje. 29 €/os i obejmuje wizę łącznie z przetwarzaniem i stemplowaniem, co oszczędza czas przy wjeździe do kraju.

W większości hoteli usługa hotelowa kończy się z reguły w południe ostatniego dnia pobytu w hotelu. ETI ma specjalne ustalenia z niektórymi hotelami, prosimy o kontakt.



Uwaga podróżowanie o ograniczonej sprawności ruchowej:
Należy pamiętać, że nasze oferty hotelowe zasadniczo nie są odpowiednie dla osób o ograniczonej sprawności ruchowej. Jeśli jednak są Państwo zainteresowani, z przyjemnością poprosimy o dodatkowe informacje dotyczące Państwa osobistych potrzeb.

Specjalne środki higieny
Ogólny
  • zasady dotyczące odległości
  • Higieniczne ściany ochronne
  • dozownik środka dezynfekującego
  • Wzmocnione środki czyszczące
  • Kwestionariusz Stanu Zdrowia
  • Kontrole stanu zdrowia personelu
  • Szkolenie higieniczne dla personelu
  • Dodatkowe środki higieny w gastronomii (paczkowane oferty bufetowe, dania pakowane pojedynczo)
  • Szkolenie z higieny rąk dla personelu
  • sprzęt ochronny dla personelu
  • Opóźnienie między rezerwacjami pokoi
  • Stosowanie dostępnych na rynku środków dezynfekujących
  • Zaplecze odnowy biologicznej z prywatną strefą
Żywnościowy
  • Pakowane dania
  • Wymagana wcześniejsza rezerwacja: leżaki, serwis limuzyn
Pokój
  • zestaw higieniczny
Usługi
  • Maseczki ochronne dla gości
  • Brak urządzeń dotykowych w miejscach publicznych
  • Sprzęt ochronny dla gości
Standardy
  • CZYSTE 2.0 (FTI)

Informacji o szczególnych środkach higieny udziela bezpośrednio operator hotelu. Ani organizator, ani GIATA nie ponoszą żadnej odpowiedzialności za aktualność i poprawność informacji.
Lage:
Das attraktive Hotelresort liegt ca. 20 km südlich vom Zentrum von Hurghada, direkt am langen Sandstrand mit vorgelagertem Hausriff (Badeschuhe sind zu empfehlen). Zum Flughafen Hurghada sind es ca. 15 km.



Ausstattung:
Das elegante Hotel der bekannten Sonesta Hotelkette verfügt über insgesamt 360 Zimmer. Für Ihren Komfort stehen Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, Lobby, WLAN im Rezeptionsbereich, Internetecke (gg.Geb.), Geldautomat, Souvenirshop, Friseur, Bar, 4 Restaurants, orientalisches Café, Snackbar am Strand und ein Amphitheater zur Verfügung. Ein Fitnesscenter sowie kostenfreie Privatparkplätze sind vorhanden. In der gepflegten Gartenanlage ist die großzügige Poolanlage, die von Sonnenterrassen umgeben ist. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive.
 



Zimmer:
Die Doppelzimmer liegen im Haupthaus und verfügen über Bad, WC, Föhn, Telefon, Klimaanlage, Sat. TV, Minibar, Wasserkocher im Zimmer mit Tee-/Kaffeea-Auswahl, Safe und Balkon/Terrasse mit Gartenblick (DZG) oder gegen Aufpreis mit Poolblick (DPZ). Die Bungalowzimmer (BU1/BU2) liegen in den Bungalows und sind mit einem Schlafraum und separatem Wohnraum ausgestattet. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.



Sport & Unterhaltung:
Tischtennis, Minigolf, Beachvollyball, Fitnessraum, Jacuzzi, Wasseraerobic, Tennisplatz; tagsüber Animationsprogramm und abends abwechslungsreiche Unterhaltung. Gegen Gebühr: Friseur, Dampfbad, Tauchzentrum, Billard, Helath Club & Spa.



Kinder:
Miniclub von 5-12 Jahren, täglich Minidisco, 900 m² Spielfläche/Spielplatz.



All-inclusive:
Alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant in Buffetform, 3 x Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants (bei mind. Aufenthalt 1 Woche), Spätaufsteherfrühstück, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen, lokale Softdrinks und lokale alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr von der AI-Karte im Glas. Bei Ankunft 1 Flasche Wasser im Zimmer.



Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 24,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 24,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 29 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.

Bei den meisten Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (verpackte Buffetangebote, individuell verpackte Gerichte)
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Verpackte Gerichte
  • Vorreservierung erforderlich: Liegestühle, Limousinenservice
Zimmer
  • Hygiene-Set
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • CLEAN 2.0 (FTI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.